Crossing Christmas 2011

Oh endlich ist das Christliche Hauptfest mit heidnischer Namensgebung vorbei, die Nugateierrestbestände billig unters Volk und an Mc Doof geschwählte Kinder verballert worden und schon beginnt wieder der Weihnachtstrubel.

Der heilige St. Coca Cola der uns Jahr für Jahr den rot bemantelten Fettsack ins Haus und in den Schornstein schiebt, steht in Schokominimalisierter Form allgegenwärtig in den Regalen der Konsumtempel.

Konsumtempel… Mit diesem Stichwort bricht es über uns herein! Ein Bruch der Tradition! Die Crossing Mall bereitet Abseits des Konsumrauschs ein berauschendes Fest der Barmherzigkeit ganz im  Zeitgeist des „occupy“ Trends.

Im Klartext am 25.12.2011 im ehemaligen Interspar (jetzt Crossing Mall) feiern wir ohne Zeltlager das crossing X-Mas!

Hier gehts zurBildergalerie